1. Camberger Singmarkt

GV 1846

Am So, 24. Juli 2022 ab 11:00 Uhr öffnen sich die Tore zum 1. Camberger Singmarkt auf der TG-Wiese in der Jahnstraße.

Feiert mit uns den 175+1. Geburtstag des Gesangvereins 1846 Bad Camberg e.V. in neuem Open-Air-Format.

Ein ganzer Tag mit Live-Gesang quer Beet durch alle Chor-Gattungen. Vom traditionellen Chanson bis zum Rock/Pop-Arrangement ist für jeden etwas dabei.
Neben der Vorstellung unserer eigenen Vereinsabteilungen ergänzen weitere Gastchöre unser Jubiläumsprogramm in musikalischer Vielfalt.

Für die Kleinsten Bad Camberger ist mittags ein Mitsing-Event geplant, zu dem alle Kinder herzlich eingeladen sind.

Bei der Tombola könnt ihr einen von drei attraktiven Event-Preisen für euch und eure Freunde gewinnen.

Neben dem Hörgenuss kommen auch die kulinarischen Sinne nicht zu kurz. Genießt bei leckerer Bratwurst, Kaffee und Kuchen, Camberger Äbbelwoi, Cocktails und anderen Getränken zusammen mit Freunden, Nachbarn und Bekannten den Sommertag und lauscht der Musik.

Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest bei hoffentlich gutem Wetter.