30 jähriges Jubiläum - Die Coolen - Konzert in der Martinskirche

Die Coolen

Liebe Leute, schon ganz bald
werden Die Coolen 30 und zwei Jahre alt...
Konzert am 8.Mai 2022

Im Herbst 2020 wollten wir unseren Geburtstag mit euch feiern.
Leider macht uns Corona einen Strich durch die Rechung uns findet unser Konzert in diesem Jahr statt.

Wir, das Camberger A-cappella-Ensemble “Die Coolen” geben am 8. Mai 2022 um 18:00 Uhr ein Konzert in der evangelischen Kirche in Bad Camberg.

Die Sängerinnen und Sänger laden euch ein, für ein paar Stunden aus dem turbulenten Weltgeschehen auszusteigen und sich mit neuer Energie und Freude aufzutanken.

Mit viel Spaß, Können und guter Laune präsentieren wir ein abwechslungsreiches musikalisches Spektrum – von getragenen Stücken bis zu beschwingten Popsongs – da ist für jeden etwas dabei. Lasst euch sich mitnehmen, in der schönen Atmosphäre der Martinskirche mit wundervoller Akustik kurz den Alltag zu vergessen.

Ein gemeinsamer Konzertbesuch wäre doch auch eine großartige Idee für den Muttertag, der in diesem Jahr just auf den 8. Mai fällt. Denn gemeinsame Zeit zu verbringen, ist schließlich eins der wertvollsten Geschenke, die wir uns machen können.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Die Martinskirche bietet Platz für 220 Zuhörer, Reservierungen sind leider nicht möglich.

Zum jetzigen Zeitpunkt gilt für die Veranstaltung die 3G-Regel.
Bitte informieren Sie sich über die tagesaktuellen Bestimmungen noch einmal kurz vor dem Konzert.