Die Coolen im Camberger Kurpark

Die Coolen

Das Camberger A-cappella-Ensemble “Die Coolen“ lädt zum Open Air Konzert am 4. Juli 2021 um 17.00 Uhr im Bad Camberger Kurpark am Musik-Pavillon ein. Auf dem Programm stehen mitreißende Stücke von ABBA bis Queen.

Riesengroß ist die Freude beim bekannten Camberger A-cappella-Ensemble “Die Coolen“, denn nach sieben langen Monaten dürfen sie endlich wieder zusammen proben. Als letzten Donnerstag die ersten Töne erklingen, sieht man strahlende Augen und glückliche Gesichter. Der typische Sound ist sofort wieder da und die Freude am Singen hört man in jedem Stück.
Diese Freude möchten die Coolen auch mit ihren Fans und den Freunden des modernen A-cappella-Gesangs teilen. Zu lange mussten wir alle auf den Genuss von live Musik verzichten. Daher lädt der Chor zum Open Air Konzert am 4. Juli 2021 um 17.00 Uhr im Bad Camberger Kurpark am Musik-Pavillon ein. Auf dem Programm stehen mitreißende Stücke von ABBA bis Queen.
Die vorgeschriebenen Abstands- und Hygieneregeln werden selbstverständlich eingehalten. Für eine Vor-Ort-Anmeldung über die Luca-App oder alternativ über ausliegende Listen ist alles vorbereitet. Dass Sie Zuhause bleiben sollten, falls Sie Erkältungssymptome haben oder sich krank fühlen, versteht sich inzwischen von selbst. Da die Pandemie viele Menschen finanziell getroffen hat, ist der Eintritt frei, doch die gebeutelte Vereinskasse der Coolen wäre für Spenden sehr dankbar. Bei Regen muss das Konzert leider ausfallen.