„Die Coolen“ zu Gast im Kulturforum Hochtaunus

Die Coolen

Die guten Nachrichten (sprich: tollen Angebote in Form von Konzerten) reißen nicht ab für die Liebhaber der nicht ganz alltäglichen Chormusik: Am Samstag, 31.10.2015, lädt der MGV „Liederkranz“ Hasselbach um 19:30 Uhr (Einlass: 18:30Uhr) herzlich ein: Popsongs wie mittelalterliche Choräle, Jazz-Standards oder geistliche Chormusik – das alles haben „Die Coolen“, die „etwas zu groß geratene A-cappella-Gruppe“, wie sich selbst betiteln, in Ihrer musikalischen Schatzkiste. Und die packen sie bei Ihrem Konzert im Kulturforum Hochtaunus aus und lassen die Zuhörer teilhaben. Die Gewinner des Hessischen Chorpreises 2008 unter der Leitung von Ulrich Diehl stehen schon seit 25 Jahren gemeinsam auf der Bühne. Und so auffällig die komödiantische Einlagen sind, so markant die Markenzeichen „Auftritt in `coolem‘ schwarz“ und „mit Sonnenbrille“ sind: Am stärksten wird den Zuhörern die enorme musikalische Leistungsfähigkeit der Gruppe aus Bad Camberg in Erinnerung bleiben. Bei so viel Herzblut, Engagement und Liebe für die Musik können sich die Zuhörer auf ein besonderes Schmankerl im Veranstaltungskalender freuen.

Karten für dieses nicht alltägliche musikalische Vergnügen erhalten Sie unter anderem Geschäftsstelle Usinger Anzeiger, Rewe Markt Rod an der Weil, Schreibwaren Brück Bad Camberg, Uwe Häuser 06083/2503, Josef Häuser 06082/2642 und online bei frankfurtticket.de